Über mich

Markus HerberholtIch begleite und führe Sie auf Anfrage in den Bereichen der Bewegungskunst, Persönlichkeitsentwicklung und Beratung für effektive Interaktion sowie der Wissensvermittlung, um Ihr volles Potential zu entfalten.

Durch die Ausbildung bei Chris Mulzer wurde ich zum Trainer für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle zertifiziert. Des Weiteren bin ich durch Richard Bandler lizensierter Master der Society of NLP. Abgerundet wurde meine Ausbildung mit der Zertifizierung zum Neuro Lingustic Seller (NLS) durch Marc Galal.

In den Jahren 2008 bis 2015 verbrachte ich einige Wochen im Jahr in den Vereinigten Staaten zum intensiven Studium der Körper-, Persönlichkeits- und Bewusstseinsarbeit bei Peter Ralston, dem Begründer von Cheng Hsin, welches ich 2015 mit einem 8 monatigen Apprentice Programm in den USA komplettierte. Durch tiefe Einsichten und Erkenntnisse in der Bewusstseinsarbeit bezüglich der Arbeitsweise des Verstandes entschied ich mich zur Absolvierung des DVNLP Practitioner und Master im Jahre 2011 & 2012.

Durch frühe hardwarenahe Assembler Programmierung und dem späteren Informatik Studium an der Rheinischen Akademie bereitete ich die Grundlage für strukturelles und systemisches Denken.

Disziplin, Ausdauer und Zielverfolgung eignete ich mir bereits in jungen Jahren durch das Judo und spätere Aikido Training sowie weiteren asiatischen Kampfkünsten an. Die Arbeit und Entwicklung an mir selbst und anderen steht und stand immer im gleichen Maße im Vordergrund.

LinkedinXing